Bild: MG RTL D

„Der Bachelor“ geht in die nächste Runde. Am Mittwoch (2. Januar) ist die neue Staffel bei RTL gestartet. Mit dabei sind 20 Frauen, die allesamt um die Liebe von Basketball-Profi Andrej Mangold buhlen. Nicht überall stößt die Show auf positive Resonanz – zum Beispiel bei Twitter.

Mittlerweile ist es schon normal, dass sich das Internet über TV-Shows auslässt. So auch bei „Der Bachelor“. Die neue Staffel der Kuppel-Show sorgt schon jetzt bei Twitter für hitzige Diskussionen. Lest selbst!

„Der Bachelor“ bei Twitter: Hass, Lacher und Fremdscham

Ja, endlich ist die neue Staffel angelaufen. Und diese Userin hat offenbar ganz konkrete Worte dafür:

 

Und die Frauenwelt rastet aus…

Fremdscham oder peinlich berührt? Vielleicht ist das mit der „Der Bachelor“ so wie mit der „Helene Fischer Show“. So richtig will niemand zugeben, dass er oder sie die Show guckt.

Sooooo süß! Also die Kätzchen … nicht Andrej.

Achso, sind unter den Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ nun auch Männer? Oder war der gute Andrej einfach nur verwirrt vor lauter Schönheit?

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte … oder wie war das noch?

Wir müssen gestehen: Das ist eine sehr intelligente Beobachtung. Auch wir sehen da einen gewissen Zusammenhang.

Upps. „Der Bachelor“ ist gar kein Profi-Basketballer mehr? Naja, gut, dass er sich jetzt anderweitig auf die Suche nach Bällen begibt.

Also das geht ja echt gar nicht … und dann auch noch vor einem Millionenpublikum?!

Hä, echt?

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 2. Januar 2019 bei RTL. Der Sender zeigt die Show in insgesamt neun Folgen. Erstmals gibt es direkt im Anschluss an die jeweilige Bachelor-Folge mit „Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen“ eine exklusive Extra-Show bei TV NOW mit der Bachelor-Expertin Frauke Ludowig.

Zusammen mit aktuellen und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten nimmt sie die spannendsten, unterhaltsamsten und rührendsten Momente der just gelaufenen Folge noch einmal genauer unter die Lupe.