Es ist wirklich nicht zu übersehen: Dick und fett prankt das Wort „love“ auf meiner neuen Tasche. Und damit will ich’s allen zeigen. Dass ich ganz viel Liebe in mir trage. Für so einiges. Aber aktuell besonders für den Frühling, der sich zuletzt so herzlich gezeigt hat. Mit strahlendem Himmel und einer fetten Portion gute Laune inklusive. Da muss jetzt auch die Garderobe dazu passen.

Deshalb habe ich auch nicht nur mein neues Schätzchen von SassyClassy (das übrigens hervorragend mit meinem H&M-Mantel matched, hah!) in letzter Zeit immer dabei. Sondern auch meine neue Jeans vom Dortmunder Lokal-Label ATT Jeans. Ganz frisch aus der neuen Kollektion! Und top-aktuell. Mit offenem, ausgefranstem Saum und wundervollen Stickereien. Außerdem destroyed-Elementen, cooler Waschung und einer engen Passform. Wenn das kein absolutes It-Piece mit Lieblingsteil-Potenzial ist, weiß ich auch nicht!

ATT Jeans amor trust truth dortmund falko wübbelcke fotograf phoenix west hörde hosen 7ATT Jeans amor trust truth dortmund falko wübbelcke fotograf phoenix west hörde hosen 6

Jeans: Amor, Trust & Truth (ATT Jeans)
Sneaker: KangaROOS via AboutYou
Mantel: H&M
Shirt: Vero Moda
Tasche: SassyClassy
Ketten & Armband: Liebeskind Berlin

Ihr könnt die Traumjeans auch gewinnen!

Natürlich teile ich meine neue Liebe nicht völlig egoistisch nur in einem Outfit-Post mit euch. Denn eine von euch kann die Hingucker-Jeans Leoni von Amor, Trust & Truth hier und jetzt auch gewinnen! Und zwar in Größe 38. Außerdem gibt es noch das Modell Belinda in grau für euch in Größe 40. Dieses Modell ist super angenehm zu tragen und ein echter Klassiker für den Kleiderschrank!

Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen: Abonniert unseren Blog per Mail und sagt uns in den Kommentaren, welche der beiden Hosen ihr gerne hättet. Am 16. April um 20 Uhr werden dann die Gewinner ausgelost. Viel Glück euch!

(Fotos: ATT Jeans)

Wer aber kein Glück oder vielleicht keine der beiden Größen hat, bekommt trotzdem was von uns geschenkt (nett, wie wir sind, tihi): und zwar satte 15 Prozent Rabatt auf eure Bestellung im Shop von ATT Jeans. Einfach den Code „pottlike-15“ eingeben. Ist doch auch was, woll? Happy Shopping euch!

Pottlike und Dortmund24 arbeiten zusammen, nicht gegeneinander. Damit ihr die besten News aus der Stadt bekommt.