Warme Winterschuhe, heiße High-Heels, schicke Sneaker: Beim Fashion Flash gibt es Schuhe so weit das Auge reicht, Taschen für jeden Geschmack und jedes Budget und einfach genau das, was Frauen lieben! Neben den besten modischen Schnäppchen gibt es Snacks und Sekt, außerdem Musik und einfach die besten Voraussetzungen für den perfekten Mädelstag. Und das Beste: Der Fashion Flash kommt am 17. und 18. Oktober wieder nach Hamburg, yeah!

Fashion Flash: Das Konzept

Eins ist klar: Bei der riesigen Auswahl ist es kein Ding der Unmöglichkeit die nächsten Lieblingsschuhe zu finden. Neben bekannten Marken versucht das Fashion Flash-Team den Kundinnen auch unbekannte und trendige Marken zu präsentieren. Und wer jetzt die Sorge hat, dass das Beste schnell vergriffen sein wird: Mit jedem verkauften Paar rückt ein anderes nach. Heißt: Jederzeit gibt es eine große Auswahl an Schuhen auf der 6000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche des Edelfettwerkes!

Der Eintritt zum Event ist übrigens frei, das Ticket sollte aber vorher auf der Website von Fashion Flash heruntergeladen werden. Neben modischen Schnäppchen gibt es ab und zu auch Kooperationen mit regionalen Unternehmen, was natürlich noch mal mehr Auswahl bedeutet!

Beim Fashion Flash gibt es genügend Futter für modische Trüffelschweinchen. Foto: Fashion Flash

Fashion Flash: Gewinnspiele und weitere Infos

Wer jetzt denkt: „Da will ich unbedingt dabei sein!“, aber noch nicht genau weiß, was ihn erwartet, kann zahlreiche Fotos vergangener Veranstaltungen und weitere Fashion Flash Informationen sowie Überraschungen und Gewinne auf der Facebookseite oder dem Instagram Profil des Fashion Flash finden.

Übrigens: Hinter dem Fashion Flash-Konzept steckt ein junges Start-Up aus Berlin, das nicht nur privat Spaß am Shoppen hat. Um so günstige Preise anbieten zu können, kalkuliert und verhandelt das Team beim Wareneinkauf so gut es geht! Plus: Es kauft in großen Mengen ein und kramt die Schätzchen der Vorsaisons auf – und wir können davon profitieren!

Hier steigen weitere Flashs

So zum Beispiel beim Fashion Flash in Hamburg. Hier die Daten in der Übersicht:

Bei bisherigen Fashion Flashs in München, Köln, Dortmund, Oberhausen, Essen, Bielefeld, Bonn, Leipzig und in anderen Städten hat das Konzept schon viele Besucherinnen überzeugt. Auch im weiteren Verlauf des Jahres 2018 plant das Fashion Flash Team weitere Premieren. Einfach immer wieder auf den Kanälen reinschauen und so up-to-date sein!

Pottlike und Dortmund24 arbeiten zusammen, nicht gegeneinander. Damit ihr die besten News aus der Stadt bekommt.