*Werbung

Viele mögen ihn zwar nicht besonders, aber ich hab nichts gegen einen Tag, an dem man noch mal darauf aufmerksam gemacht wird, seinen Liebsten zu sagen, was sie einem bedeuten: Der Valentinstag ist für mich also kein überflüssiger Tag. Ich finde, man darf den Menschen, die für einen da sind, auch ruhig mal eine nette Geste zeigen. Natürlich auch an jedem anderen Tag im Jahr. Aber warum denn nicht an dem Tag, der dafür gedacht ist?

Ich mache wirklich gern den Leuten um mich herum eine Freude. Die, die mich kennen, wissen das natürlich längst. Und weil ich mit Job, Kind und Co. tatsächlich außer der Reihe nicht unbedingt daran denken würde, Aufmerksamkeiten zu verschenken, mag ich den Valentinstag: weil er mich daran erinnert, es ruhig mal zu tun. Dieses Jahr bin ich bei notino.de für viele meiner Lieben fündig geworden: mit Extra-Angeboten für Valentinstagsgeschenke. Und wurde auch noch selbst beschenkt!

Schnell noch bestellen, dann gibt’s einen Lippenstift gratis

Denn: Bei einer Valentinstagsbestellung ab 39 Euro gibt es einen matten Lippenstift für knapp zehn Euro gratis dazu. Als Aufmerksamkeit für sich selbst oder zum Verschenken. Ich hab ihn einfach mal für mich behalten, darf ja auch mal sein, oder? Das war’s aber noch nicht: Da ich ein Chloé-Parfum bestellt habe (darüber würde sich ja nun wirklich jede Frau freuen!), gab’s noch eine wunderschöne Kette der Marke obendrauf. So lob ich mir das Shopping für die Liebsten: wenn ich auch noch selbst etwas davon habe. Auch ein Grund, warum ich Fan von notino.de bin, es gibt immer etwas Nettes obendrauf!

notino valentinstag geschenk geschenke beauty blogger hamburg chloe 2
notino valentinstag geschenk geschenke beauty blogger hamburg chloe 2
notino valentinstag geschenk geschenke beauty blogger hamburg chloe 2

Es muss nicht immer teuer und ausgefallen sein

… manchmal reicht eine Kleinigkeit, um zu sagen: „Du bedeutest mit etwas!“ Es muss also nicht unbedingt das Chloé-Parfum sein, es darf auch ruhig „nur“ ein Lippenstift sein, ein süßes Make-up-Set wie das von L’Oreal oder ein Pinsel-Set für unterwegs in den Lieblingsfarben und einer süßen Tasche. Hauptsache, man (oder besser: Mann, ihr wisst schon) hat sich Gedanken gemacht und zeigt, dass man an dich gedacht hat. Egal, ob an den Freund, Ehepartner, die beste Freundin, Schwester oder liebste Kollegin. Ein bisschen Liebe kann unser Alltag doch immer gebrauchen!

notino valentinstag geschenk geschenke beauty blogger hamburg chloe 5
notino valentinstag geschenk geschenke beauty blogger hamburg chloe 5

Pottlike und Dortmund24 arbeiten zusammen, nicht gegeneinander. Damit ihr die besten News aus der Stadt bekommt.