Bild: Coca-Cola Journey

Cola, Fanta und Co. gehören zu den beliebtesten Softgetränken überhaupt. Ob zum Geburtstag oder im Alltag – das zuckerige Getränk lieben viel Menschen. Jetzt bringt die Coca-Cola Company eine neue Sorte auf den Markt.

Cola gibt es mit verschiedenen Zusatzaromen, wie Kirsche, Vanille und Lemon. Nach etlichen Jahren bringt das Unternehmen jetzt eine neue Sorte auf den Markt.

Cola-Fans aufgepasst

Cola mit Orange und Vanille, das ist die neue Sorte. Zur Auswahl standen außerdem Himbeere und Ingwer Zitrone. Die Cola-Fans fanden die Vanille-Orange-Variante allerdings am besten. Die neue Sorte wird es für alle Zuckergegner auch in der Zero Sugar Version geben.

Aktuelle Top-Themen:

Gibt es die Sorte bald auch in Deutschland?

Alle, die die neue Sorte testen wollen, müssen allerdings einen weiten Weg auf sich nehmen, erstmal soll es sie nur in den USA geben. Wie Der Westen berichtet, ist noch nicht bekannt, ob es die Orange Vanille-Cola bald auch in Deutschland gibt.