Bild: Jenny Hesselmann

Zum Welthundetag haben wir euch auf Facebook um die schönsten Fotos eurer Hunde gebeten. Aus Hunderten Einsendungen haben wir die schönsten Hundefotos ausgewählt. Das war nicht leicht – so viele süße Hunde! Falls euer Fotos nicht dabei ist: Vielen Dank für die Einsendungen und viel Spaß beim Stöbern!

Hier sind die schönsten Hundefotos:

Rachel Deason hat uns ihre Liuxia zukommen lassen. Bevor sie der haarigste BVB-Fan der Welt wurde, war sie ein Straßenhund in China.
„Hallo, ich bin Akira und bin erst 13 Wochen alt. Ich bin ein Australien Shepherd und renne (natürlich) für mein Leben gern“, schreibt Nunzía Mottola.
Angela Perez hat uns ein Foto ihres wunderschönen Huskys geschickt.
Eva Bellgardt und ihre Hündin Molly, die gestern neun Jahre alt geworden ist.
Ob dieser Dalmatiner eine Dauerkarte hat? Henning Koschei ist stolzer Besitzer des tierischen Fußballfans
Sunny Sunshine hat uns dieses tolle Hundefoto geschickt.
„Ich bin die Jule“, schreibt Manuela Pietrasch über ihre Rauhaardackeldame.
Dieser Schokolabrador gehört zu Jen Chen.
Michael Guschmieders Hund mag es gemütlich. Er hat sogar eine eigene Liege.
Diese zwei Labradore sind echte Schmuser. Sie gehören Leserin Nicole Kuber.

Weitere Nachrichten aus Dortmund: