Das Dortmunder Oktoberfest 2018 war ein voller Erfolg! Fantastische Stimmung, großartige Unterhaltung und tolle Gäste sorgten mal wieder für einen Partymarathon der Extraklasse. Und 2019 geht die Party weiter!

Nach dem Oktoberfest ist vor dem Oktoberfest! Nach der diesjährigen Gaudi habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit euch Tickets und Tische für das Fest im kommenden Jahr zu sichern. 2019 findet das Event dann zwischen dem 27. September und dem 5. Oktober an fünf Terminen statt. Auf jeden Fall dabei sind die Partygäste Mia Julia, Mickie Krause, Brings und Olaf Henning, die für ordentlich Stimmung im Festzelt sorgen werden! Auch die Münchner G´schichten sind wieder mit dabei.

Das Dortmunder Oktoberfest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Foto:Stephan Schütze

Dortmunder Oktoberfest 2018 macht Lust auf mehr

Das Oktoberfest in Dortmund ist Kult und kaum noch wegzudenken. Seit 2011 wird im Revierpark Wischlingen das Festzelt Jahr für Jahr zum Beben gebracht. Obwohl das Original knapp 650 Kilometer südlich in München stattfindet, kommen regelmäßig zahlreiche Gäste auch von außerhalb nach Dortmund, um in Dirndl und Lederhose zu feiern.

Auch in diesem Jahr war wieder mächtig was los. Ganz egal ob bei Matthias Reims „Verdammt Ich Lieb Dich“ oder Mia Julias „Oh Baby“ Hits, immer grölte das Publikum begeistert mit. Auf Bänken und Tischen wurde kräftig mitgetanzt und das Veranstaltungszelt wurde kurzer Hand zur Partyarena umfunktioniert. Hin und wieder sah man eine Polonaise den Raum hindurchtanzen und natürlich zahlreiche Maßkrüge, die in die Höhe ragten. So macht das Oktoberfest Lust auf mehr!

Das Oktoberfest 2019 findet an folgenden Terminen statt:

  • 27. September
  • 28. September
  • 02. Oktober
  • 04. Oktober
  • 05. Oktober

Tickets und weitere Informationen zur Gaudi findet ihr hier!

Anzeige