20.1 C
Dortmund
Dienstag, 27. Juni 2017

Mengede

Westerfilde und Bodelschwingh feiern sich selbst!

Westerfilde und Bodelschwingh läuten den Sommer ein! Am Sonntag verwandelt sich die Westerfilder Straße in eine bunte Bühne dafür. Wir sagen euch, was beim Sommerfest abgeht. Dortmund-Mengede. Mit einer Vielfalt an Angeboten und Akteuren...
Unfall auf der A2 bei Mengede. Foto: Videonews24

A2: Zwei Tote bei tragischem Unfall bei Mengede

Update, Donnerstag, 13:59 Uhr: Bis circa 13.15 Uhr war die Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund zwischen Anschlussstelle Henrichenburg und Kreuz Dortmund-Nordwest voll gesperrt. Seitdem ist ein Fahrstreifen wieder befahrbar. Update, Donnerstag, 10:36 Uhr: Bei dem Unfall...
Unfälle, Unfall, A2, Feuerwehr

A2 bei Mengede: Frau nach Unfall aus Auto geschnitten

Ziemliches Glück hatte am Montag eine 52-jährige Frau nach einem Unfall auf der A2. Durch Zufall wurde sie von einem Rettungswagen bemerkt, der gerade auf der Heimfahrt war. Dortmund-Mengede. Am Montagabend ereignete sich um circa...
Verkehrsunfall auf der A2 Foto: Werner/Videonews24

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 2 – Ersthelfer verhindert Schlimmeres

Am Sonntagabend (7. Mai) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 2. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Dortmund - Gegen 20 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus Waltrop mit einem Mazda MX-5 die A 2...
Verkehrsunfall auf der A2 Foto: Werner/Videonews24

Zwei schwer verletzte Personen bei Unfall auf A2

Am Sonntag (7. Mai) ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover gekommen. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Dortmund - Der Unfall ereignete sich auf der A2 zwischen den Ausfahrten Dortmund-Nordwest...

Weniger Nazis als erwartet zogen durch Dortmund

Die rechtsextreme Partei "Die Rechte" wollte am gestrigen Montag (1. Mai) eigentlich ab 15 Uhr durch den Dortmunder Westen ziehen. Doch Nazigegner verzögerten den Start der Demonstration durch eine Blockade. Die eigentlich bis 22 Uhr...

Schon wieder: Neonazis demonstrieren in Dortmund

Dortmund bekommt mal wieder keinen ruhigen ersten Mai. Am Tag der Arbeit wollen Neonazis in Dortmund aufmarschieren. Auch in den Tagen davor finden bereits rechtsextreme Kundgebungen in mehreren Stadtteilen statt. Dagegen regt sich Protest....

Mengede: Erst Ruhestörung, dann zwei verletzte Polizisten

Zwei Polizeibeamte waren am Dienstag (25. April) in Mengede im Einsatz, um einen Ruhestörer zur Vernunft zu bringen. Am Ende waren beide verletzt und sind nicht mehr dienstfähig.  Dortmund - Am Abend hatten sich Nachbarn...

In eigener Sache: We want U!

Im Juni feiern wir unseren ersten Geburtstag und freuen uns schon jetzt! Seit letztem Sommer ist viel passiert: Nicht nur die Zahl der Dortmunder, die uns täglich lesen, ist gestiegen. Auch die Dortmund24-Redaktionsfamilie ist...

Mengede: Auto überschlägt sich – zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Mengeder Straße sind am Montagnachmittag (10. April) zwei Personen leicht verletzt worden. Ihr Auto hatte sich überschlagen und dabei noch weitere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Dortmund - Der 19-jährige Fahrer aus...