Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ein Open-Air-Wochenende voller musikalischer Highlights wird das im September 2018 im Westfalenpark. Auf der Bühne stehen werden Savas und Sido sowie Clueso und die Gruppe Trailerpark.

Nach und nach wurde Licht ins Dunkel gebracht und jetzt ist das Programm für das Open-Air-Wochenende vom 7. bis 9. September 2018 komplett. Als erster Act wurde der Sänger Clueso für das Konzert-Wochenende Anfang September nächsten Jahres angekündigt. Er wird am Sonntag (9. September 2018) auf seiner Neuanfang-Open-Air-Tour Halt im Dortmunder Wesfalenpark machen.

Seine Fans wird der sechsmalige Eins-Live-Kronen-Gewinner auch hier wieder begeistern. Im Gepäck hat er sicherlich einige seiner Songs “Neuanfang” “Cello”, “Gewinner”, “Keinen Zentimeter”, “Achterbahn” und “Chicago”, mit denen er bekannt geworden ist.

Den Anfang machen am Freitag (7. September 2018) die zwei Rap-Giganten Savas und Sido. Zusammen haben die Rapper im September 2017 das Album “Royal Bunker” herausgebracht, mit dem sie im nächsten Jahr auf Tour gehen. Und da die Konzerte im Januar 2018 schon fast ausverkauft sind, habt ihr beim Open-Air-Wochenende doch noch die Chance, die beiden Rapper live zu erleben.

Trailerpark am Samstag

Und wer ist die goldene Mitte? Auch dieses Geheimnis wurde jetzt gelüftet: Die Hip-Hop-Combo Trailerpark! Die Rapper Timi Hendrix, Basti DNP, Alligatoah und Sudden haben erst im Oktober 2017 ihr letztes Album „TP4L“ herausgebracht.

Der Vorverkauf für alle drei Konzerte hat bereits begonnen. Tickets bekommt ihr über Eventim oder über den Veranstalter Livemodus.

Kommentare

Anzeige