10.6 C
Dortmund
Freitag, 28. April 2017

POTTlike

Dich steck ich in die Tasche!

Keine Angst, das soll jetzt keine Kampfansage sein, sondern nur ein Hinweis auf das Highlight im heutigen Outfitpost: die Tasche natürlich. Aber wo wir schon beim Thema sind, kann man ja auf den Spruch auch mal eingehen. Ist ja schließlich Sonntag. Und ein Wort zum Sonntag hatten wir jetzt auch schon länger nicht. Also lass ich meine Gedanken...

Zeit für luftig, locker, lässig!

Wer unseren Blog schon länger kennt, der kennt auch unseren Lieblingsbegleiter: Flach muss er sein, gemütlich und praktisch. Wir sind eben echte Sneaker-Fans! High Heels im Alltag sind super schön anzusehen, aber meistens eben doch nur unpraktisch und umständlich. Vor allem, wenn es mal schnell gehen soll; wenn man auch mal einen Sprint einlegen muss, um...

Wenn die Haut noch im Winter steckt

Ein leichtes Blinzeln. Plötzlich ist es so hell! Ist das etwa die Sonne? Hach ja, die letzten zwei Wochen waren einfach traumhaft. Geweckt vom Sonnenlicht, begeistert von Temperaturen und strahlend blauem Himmel. Also heißt es: raus mit den Kleidern und Röcken! Endlich! Aber Moment mal, so ganz vorbereitet war ich darauf nicht. Denn nur, weil das...

Frühlingsgefühle und eine neue Liebe

Es ist wirklich nicht zu übersehen: Dick und fett prankt das Wort „love“ auf meiner neuen Tasche. Und damit will ich’s allen zeigen. Dass ich ganz viel Liebe in mir trage. Für so einiges. Aber aktuell besonders für den Frühling, der sich zuletzt so herzlich gezeigt hat. Mit strahlendem Himmel und einer fetten Portion gute Laune inklusive. Da...

Das riecht nach einem neuen Lieblingsduft!

Es klingelt. Ich schau aus dem Fenster und sehe einen großen gelben Wagen vor der Tür stehen. Meine Mundwinkel ziehen sich langsam nach oben, meine Hände werden kribbelig. Ich will’s auspacken! Sofort! Freundlich nehme ich aber erst das Paket entgegen, unterschreibe auf dem Post-Dingens und wünsche dem Postboten einen schönen Tag. Hallo, liebe Disziplin! Kaum habe ich die...

Euer Traumschuh mit einem Klick! (+ Gewinnspiel)

Wir lieben Schuhe! Und wir lieben Sneaker. Das habt ihr ja nun schon zur Genüge mitbekommen. Wenn wir uns aber in der virtuellen Einkaufsstraße mal wieder auf die Suche nach Sneakern machen, die die Läden noch nicht (oder nicht mehr) auf Lager haben, müssen wir uns von Shop zu Shop klicken. Ist das Modell verfügbar? Auch in der...

die neue Kollektion von ATT Jeans

Unser Herz schlägt für das Ruhrgebiet. Für unsere Heimat. Und für unsere Hometown: Dortmund. Deshalb lieben wir es auch besonders, hiesige Unternehmen oder Labels zu unterstützen. Eines unserer liebsten ist Amor, Trust & Truth, kurz ATT Jeans. Wegen ihrer super coolen Hosen, dem super netten Team dahinter und immer wieder neuen Ideen der Zusammenarbeit. Jetzt durften wir hinter...

Duftendes Duscherlebnis mit eksept

Wenn ich eins über alles liebe, dann ist das ein wohltuendes Bad am Ende eines erschöpfenden Tages mit allem, was das Badenixen-Herz begehrt: Duschgel, Badeschaum, Peeling, allerlei … Es ist ein Gefühl, das sich kaum beschreiben lässt. Das kennt ihr doch sicherlich auch, oder? Mal eben schnell unter die Dusche hüpfen geht bei mir nicht. Die Dusche...

Wie sich Trends verändern

„Never say never in fashion, because you’ll be wearing ’never‘ in two years‘ time.“ Dieses Zitat von Alexa Chung ist mir in diversen Instagram-Posting schon mehrfach entgegengeploppt. Immer musste ich dabei schmunzeln. Und im Stillen auch zustimmen. Das geht doch vielen von euch sicherlich auch so. Oder wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass Pullover mit Rüschen,...

Bleib mal geschmeidig: mit Evoluderm

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt: In letzter Zeit findet ihr ganz schön viele Beauty-Themen hier. Mehr als sonst. Aus dem einfachen Grund: Je älter man wird, je mehr man erlebt, desto mehr Zuwendung muss man seinem Körper, seiner Haut, seinem Erscheinungsbild geben. Und genau das tue ich derzeit. Beschäftige mich mit all den Produkten, die mir gut...