Dienstag, 22. Mai 2018

Der Weihnachts-Countdown beginnt und wir haben uns wieder etwas für euch ausgedacht: In unserem Dortmund24-Adventskalender gibt es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen. Mit dabei sind unter anderem Gutscheine von Amazon, Saturn und fürs Kino. Also seid dabei und ratet fleißig mit, es lohnt sich!

Auch in diesem Jahr heißen wir euch herzlich Willkommen zum Adventskalender von Dortmund24. Jeden Tag könnt ihr bei uns etwas gewinnen. Aber ganz so einfach wollen wir es euch natürlich nicht machen!


Jeden Tag bekommt ihr von uns einen Bildausschnitt von einem bekannten Dortmunder Gebäude zu sehen und ihr sollt erraten, um welches Gebäude es sich handelt. Ein paar kleine Hinweise gibt es von uns natürlich dazu.

Ihr schreibt dann einfach in die Kommentare, zu welchem Gebäude der Bildausschnitt gehört. Die Gewinner werden dann am nächsten Tag kontaktiert. Und jetzt viel Spaß beim Mitmachen und Rätseln!

1. Dezember

Für unseren ersten Adventskalender-Gewinn suchen wir ein Gebäude, das schon über 100 Jahre alt ist. Kleiner Tipp: Das Gebäude findet ihr übrigens nicht in der Innenstadt, sondern es befindet sich direkt am Marktplatz eines Dortmunder Stadtteils. Na, welches Gebäude suchen wir?

Zu gewinnen gibt es heute zwei Theaterkarten für die Revue Operette „Frau Luna“ zur Verfügung gestellt vom Theater Dortmund!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt am 1. Dezember und endet am 24. Dezember 2017. Mitmachen können alle interessierten Menschen, bis auf die Mitarbeiter des Medienhauses Lensing. Bitte kommentiert unter dem jeweiligen Artikel die richtige Antwort, also das gesuchte Dortmunder Gebäude. Das könnt ihr nur am Tag der Veröffentlichung tun, da die richtige Antwort bereits am kommenden Tag verraten wird. Wir überprüfen das per Zeitstempel des Kommentars.

Am nächsten Tag wird unter den richtigen Kommentaren ein Gewinner ausgelost. Der Gewinner wird dann per Kommentar von uns informiert und muss sich innerhalb von vier Tagen per Facebook-Nachricht bei uns melden. Den Namen veröffentlichen wir außerdem im Beitrag zum Gebäude-Ausschnitt des kommenden Tages. Meldet sich der Gewinner nicht, verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost. Die Gewinne können bei uns in der Dortmund24-Redaktion abgeholt werden, sobald wir mit euch einen Termin zur Abholung vereinbart haben. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9 bis 18 Uhr für euch da.

Das Gewinnspiel wird von Dortmund24 ausgetragen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kommentare

ANZEIGE