Mittwoch, 18. Oktober 2017

Die deutsche Band Guano Apes sollte am Mittwoch (11. Oktober) eigentlich im FZW auftreten. Das Konzert war fast ausverkauft. Doch jetzt musste die Band den Auftritt absagen. Die Grippewelle hat Sängerin Sandra Nasic erwischt. 

Update 14. Oktober: Der Nachholtermin für das Konzert im FZW steht fest: Es ist der 6. November. 

Mit Hits wie “Pretty In Scarlet”, “Big In Japan”, “You Can’t Stop Me” und “Sunday Lover” sind sie groß geworden: die Guano Apes. Fans wollen am Mittwochabend (11. Oktober) zu alten und neuen Liedern tanzen.

Doch daraus wird nichts. Wie die Band auf ihrer Facebook-Seite mitteilt, muss das Konzert im FZW krankheitsbedingt abgesagt werden: “Auch an uns ist die Grippewelle nicht spurlos vorübergegangen. Sandra hat sich leider eine Bronchitis eingefangen und damit lässt sich leider absolut nicht singen”, schreibt die Band. “Wir hätten sehr gerne mit Euch heute das FZW gerockt und hoffen auf Euer Verständnis!”

+++ GUANO APES – DORTMUND – ABGESAGT +++

Leider müssen wir unsere Show heute Abend im FZW krankheitsbedingt absagen….

Posted by Guano Apes on Mittwoch, 11. Oktober 2017

Das Konzert soll “schnellstmöglich” nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Kommentare

Anzeige