Sonntag, 19. November 2017

Kennt ihr Lisa & Lena, Mrs Bella oder Sophia Thiel? Sie sind sogenannte Influencer, Einflussgrößen auf Social Media. Am 18. November kommen sie in die Dortmunder Westfalenhallen zur Messe Stylorama. Obendrauf gibt es Musik-Acts, Fashion-Shows und Street Food.

Am 18. November verwandeln Starwatch Entertainment und das Multiplattform-Netzwerk Studio71 (beide Tochterfirmen der ProSiebenSat.1 Group) die Dortmunder Westfalenhallen in eine einzigartige Erlebniswelt. Beauty meets Music meets Fashion! Stylorama entführt die Besucher in das faszinierende Universum ihrer Lieblings-Influencer, TV- & Pop-Stars sowie der neuesten Lifestylemarken. Die Drogeriekette Rossmann unterstützt das Event als exklusiver Beauty-Partner.

Musik, Fashion und Selfie-Moments

Ob mitreißende Music Acts auf der Bühne, coole Fashion Shows auf dem Catwalk, Social-Media-Stars hautnah bei persönlichen Selfie Moments. Aber auch Shopping im urbanen Brand Village sowie ein internationaler Street Food-Markt – Stylorama bietet der Community die volle Packung Entertainment und bringt sie ihren Webstars näher, die sie bisher nur aus den Social-Media-Kanälen kennen.

Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel. Foto: Britta Pedersen/dpa

Mit am Start bei Stylorama ist das Who is Who der deutschen Social-Media-Stars, wie die Musical.ly Twins Lisa & Lena, Mrs Bella, Moritz Garth, Riccardo Simonetti, TheBeauty2go, ViktoriaSarina, Sonny Loops, Sarah Nowak, funnypilgrim oder Sophia Thiel. Zudem werden die beiden ProSieben-Moderatoren Viviane Geppert (red, taff) und Maurice Gajda (Galileo, Global Gladiators) die Influencer auf dem roten Teppich begleiten und durch das Event-Programm führen.

Thematische Vielfalt ist greifbar

Die Internet-Stars ViktoriaSarina sind zwei der bekanntesten Stylorama-Faces, die mit ihren DIY- & Beauty-Videos angefangen haben: „Uns folgen auf YouTube mittlerweile über 1 Million Fans – auf der Stylorama nun einige von ihnen ganz persönlich zu treffen, freut uns sehr. Und dass wir alle aus dem gleichen Grund dort sind, nämlich wegen unserer Begeisterung für Beauty, Music & Fashion macht das ganze noch besser. Stylorama ist ein völlig neues Event, das wir in dieser thematischen Vielfalt bisher noch nicht gesehen haben. Das hat uns sofort begeistert und wir freuen uns, mit dabei sein zu dürfen und auch viele Youtuber-Freunde wieder zutreffen!“ Ein weiteres Stylorama-Highlight ist die Fashion-Show von Lisa & Lena. Sie präsentieren erstmals live ihre von der Community lang ersehnte eigene Kollektion „J1MO71‟.

Damit aber nicht genug. Die Fans kommen hier auch mit ihren Top-Marken zusammen. Der Drogeriemarkt Rossmann ist als exklusiver Beauty-Partner im urban gestalteten „Brand Village‟ mit der „Rossmann Avenue‟ auf der Stylorama vertreten. Hier können die Besucher hochwertige Beauty-, Make-up- und Stylingprodukte ausprobieren, limitierte Event-Specials ergattern sowie Sonderaktionen und Meet & Greets mit Influencern erleben. Außerdem informiert Rossmann an seiner Azubi-Station über attraktive Ausbildungs- und Einstiegsmöglichkeiten in das Unternehmen.

Wie steht ihr zu Social-Media-Stars und Influencern? Unsere Redakteurin Sandra Schaftner hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Tickets für STYLORAMA und alle Infos, Künstler sowie News zum neuen Lifestyle-Event gibt’s ab sofort hier. Allgemeine Infos findet ihr hier

Außerdem kann man STYLORAMA ab sofort auch via Social Media (Youtube Facebook / Instagram) folgen und sich die neuesten Updates holen.

Kommentare

Anzeige